1. Jetzt auch in der Hall of Guests im Theater Lübeck aufgenommen

    8 Dez

    Wir zählen nunmehr das 10 “Dienstjahr” mit unserer Schauspielband im Theater Lübeck. Wir sind Jonathan Göring (Drums, Perkussion), Peter Imig (Violine, Bass), Edgar Herzog (Sax, Klarinette, Flöte), Jana Michenina (Geige, Gesang) und ich (E-Git, Akustik-Gitarren, Mandoline, Banjo). Jetzt haben wir unsere eigene, persönliche Erwähnung mit unserer Vita auf der Homepage des Theaters bekommen.

    Begonnen hat alles mit der Produktion “Hans Albers – Flieger grüß´mir die Sonne”, die wir gefühlt jedem Lübecker und im Umkreis Wohnenden nahegebracht haben. Musikalische Leitung: Walter Kiesbauer.

    Darauf folgten die Produktionen “Walking down Abbey Road”, “The Black Rider”, “Johnny Cash”, “The Rocky Horror Show”, “Liebe und Rebellion”, “Willy Brandt – Die ersten 100 Jahre”, “Riders on the Strom”, “Leonard Cohen – I´m a hotel…”, “Bob Dylan – No Direction Home” und “Spamalot”. Musikalische Leitung: Willy Daum.

    Die Welt der Weihnachtsmärchen konnte ich mit den Produktionen “Die kleine Hexe” und “Der Zauberer von Oz” ebenfalls musikalisch bereichern.

    Für das Jahr 2018 sind “Die Brüder Karamasow” und ein weiteres Biopic (Patti Smith) fest einplant. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr.

    Ich wünsche allen Freunden, Kollegen und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018.

    Herzlichst – Urs Benterbusch

Sideshow