1. Bergfest März

    14 Mrz

    Der März hat morgen auch schon wieder Bergfest… Seit meinem letzten Post ist eine Menge passiert:

    Weihnachten, Silvester, Neujahr, Geburtstag, Valentinstag, Frauentag,…

    Aber auch musikalisch ging so einiges. Im Theater Lübeck haben wir neben der Rocky Horror Show und Spamalot die Brüder Karamasow (Premiere war am 10.02.) auf die Bretter des großen Hauses gebracht. Zudem die Wiederaufnahme von unserem Leonard Cohen Abend. Im Mai folgt dann das Leben und Wirken einer weitere Ikone als Theaterstück: Patti Smith.

    Mit dem Walter Martinez Trio haben wir die Saison im Ringelnatz (4.3.) begonnen und bei winterlichem Schneetreiben und Minusgraden das Publikum mit Salsa-Rhythmen aufgewärmt. Wir blicken auf eine gute Saison. Freuen uns natürlich auf weitere Anfragen für Live-Konzerte, Firmenfeiern, Geburtstagspartys, Hochzeiten, ….

    Ich wünsche allen einen guten Start in den Frühling und eine schöne Vor-Osterzeit.

    Euer Urs

Sideshow